Ausstattung
Preis/Leistung
Service
Lage
5 5 5 5 5

Kommentar: Aufenthalt Juni 2017 Einfach nur großartig! Das Haus, der Pool, die Ruhe und die Landschaft. Ein Auto muss dabei sein denn es ist alles etwas weiter entfernt. Der Vermieter ist jederzeit erreichbar und auf englisch klappt es auch gut! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

4.8 5 5 4.5 4.5

Kommentar: Aufenthalt : August 2016 Eine tolle Unterkunft mit einem sehr netten Vermieter. Wir waren mit unseren Kindern (11 und 10) für zwei Wochen im Cottage und würden jederzeit wieder hinfahren. Leider wird in der Anzeige nicht erwähnt, dass es sogar eine Waschmaschine gibt, sodass wir viel zu viel Wäsche dabei hatten. Reisetipps: Unbedingt empfehlenswert ist der Giardino Daniel Spörri in der Nähe von Seggione. Ein Park mit über 100 Skulpturen des Schweizer Künstlers und weiteren Künstlern. Kulinarisch gibt es viele nette Lokale in der Gegend. Beste Adresse, wenn auch etwas teurer ist das La locanda nel Cassero in Civitella Marritima. Ein weiterer Favorit La Rosa Blu in der Nähe von Roccastrada. Tolle Pizza, guter Hauswein und der " Papa" spielt und singt, wenn er Zeit hat.

4.5 5 4 4 5

Kommentar: Aufenthalt: Mai 2018 Tolle Unterkunft mit einem sehr netten und zuvorkommenden Vermieter. Zum Kochen ist alles notwendige vorhanden.