CASTIGLIONE DELLA PESCAIA

MONTE ARGENTARIO- MAREMMA

MONTE AMIATA-MAREMMA

Über uns

Renate Schuler
ars Gründerin und Inhaberin

Sehnsuchtsland Italien!
Bereits in den frühen 80er Jahren verbrachten mein Mann und ich die ersten Italien-Urlaube und seither hat uns das Land nicht mehr losgelassen!
Traumhafte Landschaften, faszinierende Kulturstätten und -Städte und nicht zuletzt hervorragende Weine und kulinarischen Köstlichkeiten waren Gründe genug, immer wieder dorthin zu reisen und Neues zu entdecken. 
Im Jahre 2002 lernten wir eine kleine Gruppe von Menschen kennen, die in der Maremma private Ferienhäuser und Wohnungen vermittelten und wir wurden eingeladen, dabei mitzumachen.
Dies war genau das, was ich mir insgeheim wünschte: mehr Gelegenheiten und gute Gründe für Reisen nach Italien und vor Allem in die Toskana, welche uns besonders faszinierte.
Was zunächst als interessante Neben-Beschäftigung begann, entwickelte sich von Jahr zu Jahr in ein spannendes, erfolgreiches  stets wachsendes Betätigungsfeld.
Die Nachfrage wurde von Jahr zu Jahr größer und somit auch zwangsläufig mein Angebot.
Was mich dabei besonders mit Stolz erfüllt: mehr als 70 % unserer Kunden sind inzwischen Stamm-Kunden und „Wiederbucher“!
Mit vielen Hausbesitzer und Partner arbeiten wir bereits seit 20 Jahren zusammen!

Wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten:  >> warum wir?

 

Renate Schuler ars-toscana

Renate Schuler
Telefon: +49 8641 5913015  
E-Mail-Kontakt

Reinhold Schuler

Mein Lebens-Partner, Ehemann und Vater unserer beiden Kinder Silke und Jan!

Von Anfang an hatte ich seine volle Unterstützung bei meinem Engagement bei der Vermittlung der Ferienhäuser.
Als ehemaliger Einrichtungs-Profi ist er seit April 2015 offiziel „im Ruhestand“ und widmet sich seither noch mehr seinem„liebsten Hobby“ Toskana!
Von Anfang an begleitete er mich bei meinen Toskana-und Italien-Reisen, pflegt alte - und sucht ständig neue Kontakte zu Hausbesitzer und Anbieter interessanter und schöner Ferien-Objekte und kennt sich in vielen Regionen der Toskana inzwischen aus, wie in seiner Westentasche.
Schon oft hat er bei der Anreise "verirrte Kunden" mit entsprechenden Hinweisen und
Anweisungen ans gewünschte Ziel dirigiert!
(Heutzutage mit Navi zum Glück nicht mehr erforderlich)
Inzwischen wäre meine "kleine Agentur" ohne die volle Unterstützung meines Mannes gar nicht mehr zu stemmen!

 

Reinhold Schuler ars-toscana

Reinhold Schuler
Telefon: +49 8641 5913016 
E-Mail-Kontakt